Spielberichte der Jugendmannschaften

wB-Jugend TS Rodalben – SV Bornheim  11:27 (4:12) Nicht in Bestbesetzung und mit mehreren angeschlagenen Spielerinnen, musste man sich dem Tabellenführer SV Bornheim geschlagen geben. Hinzu kam, dass die TSR Mädels nicht ihren besten Tag erwischten. Durch eine desolate Angriffsleistung lag man bereits zur Halbzeit mit 4:12 im Hintertreffen. Auch in der zweiten Hälfte fand…

Details

Sieg verspielt!

Die Turnerschaft Rodalben verliert erneut ein Heimspiel und findet nicht wie üblich zu ihrer gewohnten Heimstärke. Gegen die TG Oggersheim hatte man lange Zeit alles im Griff, konnte sich jedoch nie wirklich absetzen und musste am Ende zusehen, wie die TGO dem Team der Turnerschaft den Sieg vor der Nase wegschnappte. Dabei hatte das Team…

Details

Endlich wieder Heimspiel!

Die 1. Herrenmannschaft der Turnerschaft Rodalben tritt am kommenden Samstag zu gewohnter Anwurfzeit um 20.00 Uhr gegen die TG Oggersheim an. Neun ihrer bisher 14 gespielten Partien musste die TSR dabei in der Ferne austragen und so freut sich das Team endlich wieder in gewohntem Umfeld und vor heimischem Publikum auftreten zu dürfen. Wie bereits…

Details

Neues von der Jugend

mB-Jugend TSG Hassloch – TS Rodalben 28:19 (14:11) In einem schlichtweg unzufriedenstellenden Spiel verlor unsere männliche B-Jugend bei der TSG Hassloch mit 28:19. Dass sich dabei ein Spieler der Turnerschaft nach dem Zusammenprall mit dem Torhüter der TSG verletzte und am Boden liegen blieb, noch dazu einen schweren Asthmaanfall bekam, war sicherlich eine der heftigeren…

Details

Starker Kampf wird nicht belohnt

Die Turnerschaft Rodalben verliert das Spitzenspiel gegen den LigaprimusTuS Dansenberg II nach starkem Kampf am Ende unglücklich mit 25:26. Die über 200 Zuschauer in der gut besetzten Layenbergerhalle sahen dabei ein hochklassiges Spiel, das an Spannung kaum zu überbieten war. Noch zum Zeitpunkt der Abfahrt an der TSR-Halle, etwa zwei Stunden vor Spielbeginn, hätte keiner…

Details

Damen holen Punkt in Dansenberg

Die Mannschaft der FSG Hauenstein/Rodalben erkämpft sich im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Dansenberg beim 28:28-Unentschieden einen Punkt. Ob der Punkt nun ein Gewinn oder eher ein Verlust darstellt, war nach dem Spiel auch für Trainer Kevin Hauck eher schwer zu beantworten. Dies lag hauptsächlich daran, dass die Mädels einen furiosen Start zu Beginn der…

Details

Rückrundenstart – Damen und Herren zu Gast in Dansenberg

Gleich zwei Partien bestreiten die ersten Mannschaften der Turnerschaft Rodalben am kommenden Wochenende bei dem TuS Dansenberg. Während die Damenmannschaft der FSG Hauenstein/Rodalben bereits am Samstag um 20.00 Uhr gegen die erste Mannschaft der Dansenberger antritt, bekommt es das Männerteam am Sonntag um 18.00 Uhr mit dem derzeitigen Ligaprimus des TuS Dansenberg II zu tun.…

Details

Herren erreichen Halbfinale – Frauen trotz guter Leistung ausgeschieden

Während die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Rodalben den benachbarten TV Dahn mit 37:17 besiegen konnte und somit das Halbfinale des Pfalzpokals erreicht hat, musste das Team der FSG Hauenstein/Rodalben trotz guter Leistung gegen den ligahöheren TUS Heiligenstein eine 25:31-Niederlage hinnehmen und ist somit ausgeschieden. Das Herrenteam hatte am vergangenen Wochenende nur am Anfang des Spiels…

Details