Keine Revanche für die Turnerschaft

Die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Rodalben verliert beim TV 03 Wörth letztlich deutlich mit 28:23 und verpasst es so, sich für die derbe Hinspielniederlage zu revanchieren. Unterm Strich gewinnen die Hausherren aufgrund einer starken Abwehr verdient und fügen der TSR ihre vierte Niederlage der laufenden Pfalzliga-Saison zu. Da man bereits das Hinspiel mit einer deftigen…

Details

Neues von der Jugend

mB-Jugend TSG Friesenheim II – TS Rodalben 23:23 (13:14) In einem guten Spiel trennen sich die beiden B-Jugend Mannschaften der Turnerschaft Rodalben und der TSG Friesenheim 23:23-Unentschieden. Dabei begann das Team aus Rodalben stark und konnte sich über die Zwischenstände von 4:7 in der ersten Halbzeit bereits eine 4-Tore Führung beim 6:10 herausspielen. Durch eine…

Details

Damen verlieren Derby

Die Damenmannschaft der FSG Hauenstein/Rodalben verliert ihr Spiel bei dem TV Thaleischweiler verdient mit 22:28 und muss somit weitere Punkte im Rennen um die vorderen Plätze einbüßen. Das Team von Trainer Kevin Hauck erreichte dabei am vergangenen Sonntag nicht annähernd ihr Leistungspotenzial und konnte so nichts holen im Derby gegen den Nachbarn aus Thaleischweiler. Das…

Details

Herren zu Gast in Mutterstadt – Damen vor Derby in Thaleischweiler

Während die Herrenmannschaft am morgigen Samstag in Mutterstadt bei der neu formierten Spielgemeinschaft HSG Mutterstadt/Ruchheim antritt, ist die Damenmannschaft der FSG Hauenstein/Rodalben am Sonntag gegen den TV Thaleischweiler zum Derby gefordert. Dass auf beide Mannschaften dabei schwere Aufgaben warten, ist nicht von der Hand zu weisen. Mutterstadt/Ruchheim steht mit 9:11 Punkten im Mittelfeld der Tabelle,…

Details

Junge Greife weiter erfolgreich

mB-Jugend TS Rodalben – HSG Dudenhofen/Schifferstadt 38:33 (17:15) Im Heimspiel gegen einen der Topfavoriten auf die Meisterschaft in der Pfalzliga begrüßte die B-Jugend der Turnerschaft die HSG Dudenhofen/Schifferstadt. Dass es ein schweres Spiel werden würde, war daher im Vorhinein bekannt. Aber wie die Jungs sich an diesem Wochenende präsentierten war so dann wirklich nicht zu…

Details

Damen verpassen Sprung an Tabellenspitze

Die Damenmannschaft der Spielgemeinschaft Hauenstein/Rodalben konnte am vergangenen Samstag nicht ihre gewohnte Form erreichen und holte gegen die Mannschaft aus Iggelheim genau wie das Männerteam nur ein Unentschieden. Da die beiden Top-Teams aus Dansenberg und Mundenheim jeweils ihre Partien verloren geben mussten, hätte das Team um Trainer Kevin Hauck mit einem doppelten Punktgewinn den Sprung…

Details

Herren verspielen Sieg

Die Herrenmannschaft der Turnerschaft Rodalben verspielt einen Punkt in der Schlussphase gegen den TSV Iggelheim und verpasst so den Sprung auf Tabellenplatz zwei. In einem Spiel auf Augenhöhe schaffte es die Mannschaft von Spielertrainer Moritz Baumgart nicht, eine Drei-Tore-Führung kurz vor Spielende ins Ziel zu führen und muss sich beim 27:27-Unentschieden mit einem Punkt begnügen.…

Details

Herren spielen um Platz 2 – Damen wollen sechsten Sieg in Folge

Am heutigen Samstag begrüßt die Herrenmannschaft der Turnerschaft Rodalben den TSV Iggelheim um 20.00 Uhr in der vereinseigenen TSR-Halle. Nach drei Auswärtsspielen in Folge freut sich die Mannschaft um Spielertrainer Moritz Baumgart auf ein echtes Topspiel in heimischen Gefilden und hat die Chance mit einem Sieg auf Platz zwei der Pfalzliga aufzurücken. Der TSV Iggelheim…

Details

Neuigkeiten von den Junggreifen

mB-Jugend HSG Eckbachtal – TS Rodalben 32:24 (16:14) Die männliche B-Jugend der Turnerschaft Rodalben verliert gegen die HSG Eckbachtal ein weiteres Auswärtsspiel, zeigt jedoch vor allem im ersten Durchgang der Partie eine klasse Leistung. Von Anfang an waren die Jungs von Trainer Jonas Baumgart hochkonzentriert und zeigten sowohl in Angriff als auch in der Abwehr…

Details