Jahrgang 2003/2004 – Verbandsliga

Stehend von links nach rechts: Trainer Hendrik Matheis, Tillmann Strähler, Jan Bäsel, Nikolas Blank, Christoph Fernandez, Felix Lütke Streine

Sitzend von links nach rechts: Leonard Löwe, Constantin Löwe, Jonas Eschbacher, Paul Kölsch, Eric Zimmermann

Trainerwort

Liebe Handballfreunde,

wir gehen dieses Jahr in der Verbandsliga an den Start, da wir aus personellen Gründen leider nicht am Qualifikationsturnier zur Pfalzliga teilnehmen konnten. Obwohl ich die anderen Mannschaften nicht kenne, bin ich trotzdem der Meinung, dass wir ein qualitativ starkes Team haben und deshalb am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte wiederzufinden sein werden. Da wir dieses Jahr eine defensivere Abwehr spielen als es die meisten Jungs aus der C-Jugend gewohnt sind, werden wir im Training viel Zeit in Abwehrarbeit und Tempospiel stecken.

Mit gerade einmal acht B-Jugendlichen wird auch die individuelle Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers im Vordergrund stehen. Unterstützt wird das Team durch zwei zwar körperlich schwächere, jedoch technisch starke C-Jugend Spieler, die einmal in der Woche bei der B-Jugend mittrainieren. Wir freuen uns über jede Unterstützung auf unseren Heim- und Auswärtsspielen.

Sportliche Grüße,

Hendrik Matheis
(Trainer männliche B-Jugend, TS Rodalben)

Dienstags, 18:00 bis 20:00 Uhr (BBS-Halle)

Freitags, 16:00 bis 18:00 Uhr (BBS-Halle)

Hendrik Matheis

Trainer