Die Turnerschaft Rodalben beherbergt zur Zeit ca. 1200 Mitglieder und zählt somit zu einem der größten Vereine der Pfalz. Die Vereinsmitglieder verteilen sich auf die Sportarten Handball, Turnen, Judo, Muay Thai und Kegeln.

Uns verbindet die Leidenschaft zum Sport. Egal ob Handball oder Turnen, Kegeln oder Kampfsport. Werde Mitglied in unserem Verein. Wir freuen uns auf jedes aktive oder passive Mitglied, das uns unterstützt und sich unserer Sportfamilie anschließt.

Um Mitglied zu werden, einfach das unten stehende Formular im PDF-Format herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Du kannst es dann in der Regel bei deinem Trainer / deiner Trainerin abgeben. Ansonsten kann es auch per E-Mail oder Post an den angegebenen Kontakt geschickt werden.

Je nach Abteilung bzw. Sportart kann es möglich sein, dass noch weitere Anträge gestellt werden müssen, z.B. einen Antrag auf Spielberechtigung im Handball. Dazu bitte bei der jeweiligen Abteilung unter dem Menüpunkt „Allgemeines“ (sofern vorhanden) informieren.

 

Downloads

Beitrittserklärung bitte hier herunterladen.

Die Satzung der TSR kann hier heruntergeladen werden.

 

Kontakt
Jürgen Faulhaber

Vereinsvorsitz